Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Archiv Saison 2009/2010

FTSV gewinnt auch sein zweites Vorbereitungsspiel

TSV Seissen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 1:5

Ein Teil des Kaders (17 Mann) absolvierte im Rahmen des zweieinhalbtägigen Trainingslagers sein zweites Testspiel beim gleichklassigen TSV Seissen. Trotz der Trainingseinheiten in den Knochen ließ man kaum Chancen des Gegners zu und spielte gefällig nach vorne. Dennoch waren in der Feinabstimmung noch Defizite zu erkennen, die es in den restlichen Vorbereitungswochen abzustellen gilt.

Die Tore erzielten: Timo Angerer, Dennis Eichinger, Alexander Benitsch, Ömer Telci, Mete Bektas

Es spielten: Marcus Reichert, Marco Rießler, Bernhard Bossert, Marc Bucher, Christian Bitter, Alexander Benitsch, Mete Bektas, Florian Fähndrich, Ömer Telci, Ricardo Sözener, Andreas Bossert (Timo Angerer, Phillipp Maier, Giuseppe Scarpulla, Jürgen Maier, Dennis Eichinger, Florian Lachmuth)

Der FTSV präsentiert: Firefly - Rock der 70er, 80er und 90er live

Flyer Kandeltreff 2009

Die Fußballabteilung des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. lädt alle Dorfbewohner und Rockfans am 25. Juli ab 21 Uhr in die Jugend-/Musikecke beim Kandeltreff ein. Zu Cocktails an der Fußballer-Bar und frisch gezapftem Bier an Konne's Pilsstand gibt es wieder die Rock-Formation "Firefly" live on Stage.

Schon seit 2003 begeistern die Jungs aus Ehingen die Besucher des Kandeltreffs mit sauberem Coverrock aus den letzten 40 Jahren. Impressionen von den Konzerten aus den letzten Jahren gibt es auf www.firefly-live.de.

Der Kandeltreff und das Konzert finden nur bei gutem Wetter statt.

Wir bedanken uns hier schon für die Unterstützung von unseren Sponsoren M+H-Sport und Obere Mühle Gosbach!

Fußball Aktive: FTSV gewinnt erstes Testspiel in Machtolsheim

SV Machtolsheim - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 1:4

Während 17 Spieler ein Training auf dem Sportgelände in Gosbach absolvierten, trat der andere Teil des Kaders in Machtolsheim gegen den dortigen Sportverein an. In einem interessanten Fussballspiel konnte der FTSV durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen. Obwohl erst seit einer Woche im Training hat die Mannschaft das taktische Konzept des Trainers gut angenommen und umgesetzt. Der FTSV hat kaum Chancen des Gegners zugelassen und konnte sich gleichzeitig einige Chancen erspielen und Tore erzielen.

Es spielten: Marcus Reichert, Andreas Fellner, Jürgen Maier, Mentor Osmanaj, Daniel Petkoski, Giuseppe Scarpulla, Patrick Pelzl, Mete Bektas, Ömer Telci, Alexander Benitsch, Michael Benitsch, Daniel Weiß, Andreas Bossert

Die Treffer für den FTSV erzielten: Andreas Bossert (2x), Ömer Telci und Michael Benitsch.

Interview mit dem neuen Trainer der Fußball-Aktiven des FTSV

 

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.hat bereits vor Beginn der Rückrunde für die kommende Saison Christian Fähndrich als neuen Trainer der aktiven Mannschaft verpflichtet. Der gebürtige Ditzenbacher, welcher nun in Westerheim wohnt, ist vielen noch als aktiver Spieler des FTSV in den 90er Jahren bekannt. Zur Saison 1994/95 übernahm er kurz nach Saisonbeginn als Spielertrainer die Mannschaft und führte sie bis zum jetzigen Zeitpunkt letzten Aufstieg in die Kreisliga A.
Als Co-Trainer konnte Ömer Telci gewonnen werden. Ömer Telci war bereits in der Jugend für den damaligen TSV Gosbach aktiv.

Wir haben dem zukünftigen Trainer Christian Fähndrich ein paar interessante Fragen gestellt.