Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Tischtennis Aktuell 2009/2010

TT: FTSV Herren I - TGV Roßwälden 3:9

Auch komplett ohne Siegchance

Obwohl der FTSV nach längerer Zeit wieder einmal komplett antreten konnte, war gegen den Tabellenzweiten nichts zu holen. Dabei begann die Partie recht verheißungsvoll. Bohrer/Rother konnten ihr Doppel glatt gewinnen und Burkhardt/Presthofer boten dem Spitzendoppel der Gäste gut Paroli, verloren aber am Ende knapp im dritten. Ebenso erging es Brock/Lorenzon, so dass Roßwälden nach den Doppeln etwas glücklich in Führung lag.
Fast hätte Günter Burkhardt den Ausgleich geschafft, wenn ihm nicht beim Stand von 8:8 im fünften Satz zwei Aufschlagfehler unterlaufen wären. So aber zogen die Gäste mit weiteren Siegen gegen Hubert Presthofer, Oli Bohrer und Isolde Brock auf 1: 6 davon. Aber auf das hintere Paarkreuz war diesmal Verlass. Cesare Lorenzon und Markus Rother konnten mit sicheren Siegen überzeugen und den FTSV wieder heranbringen. Doch das wars dann. Vorne und in der Mitte gingen wieder die Punkte an die Gäste, die damit Platz 2 sicherten.

TT: TV Treffelhausen - FTSV Jungen U18 1:6

Auswärtssieg für Platz 2

Ohne Probleme sicherten sich unsere Jungs Platz 2 in der Kreisklasse A. Wieder mit Markus Doll, der sich mittlerweile wieder zum Stammspieler entwickelt hat, gelang ein deutlicher Auswärtssieg. Lediglich das Doppel Allmendinger/Doll unterlag, während Seiber/Bitsch mit 3:1 gewinnen konnten. Ohne Probleme gingen dann aber die Einzel an den FTSV. Carsten Seiber, Thomas Bitsch, Michi Allmendinger und Markus Doll kamen durchweg zu klaren Erfolgen.
Mit nunmehr 16:6 Punkten ist dem Team Platz 2 nicht mehr zu nehmen.

Thomas Bitsch blieb wieder ungeschlagen

TT: Klassenerhalt!

Ohne Spiel hat es praktisch auch die Zweite geschafft, weil der Vorletzte an diesem Wochenende seine Partie verloren hat. Zwei Punkte Vorsprung und ein um 24 Spiele bessere Spielverhältnis bedeuten den vorzeitigen Klassenerhalt.

TT: Thomas Bohrer mit Erfolgsmeldung

Unser ehemaliger Mannschaftskamerad Thomas Bohrer hat sich mittlerweile in der Schweiz etabliert.
Er spielt bei einem Verein in Liechtenstein und hat es dort in die erste Mannschaft geschafft. Mit dieser schaffte er die Sensation und zog mit einem Sieg gegen ein Team der zweiten Schweizer Liga in das Viertelfinale des Schweizer Pokals ein. Und das mit zwei Einzel- und einem Doppelerfolg unserer ehemaligen Nummer 2.

Unterkategorien