Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Grillfest am 30.7.
Nachdem wir längere Zeit nach einem Termin gesucht haben, bleibt uns nur der erste Freitag in den Ferien. Bitte also den Termin vormerken, falls das Wetter ganz schlecht ist, weichen wir eben wieder in die Halle aus.

 

Saisonrückblick (6): Der neue Teamchef

Das nennt man eine Blitzkarriere. Erst zu Beginn der Saison wechselte Cesare Lorenzon zum FTSV. Dabei machte ihm der Sprung von der Kreisklasse A in die Bezirksklasse keinerlei Probleme, schaffte er doch mit 15:5 eine hervorragende Bilanz. In der letzten Abteilungsversammlung übernahm er das Amt des Jugendleiters und für die nächste Saison ist er als Mannschaftsführer der Ersten fest eingeplant.
Nur bei der Fußball-WM war er hin- und hergerissen. Als Halbspanier und Halbitaliener, der mit einer Frau aus Slowenien verheiratet ist, ist er noch kein überzeugter Deutschland-Fan.