Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

 

Begruessung

Zum ersten Mal seit 1997 richtet der FTSV wieder das Fußballturnier der Geislinger Zeitung aus, den GZ-Pokal. Vom 8. bis zum 20. August 2008 wird im Sportgebiet in den Mühlwiesen um den Sieg in diesem wichtigsten Vorbereitungsturnier gekämpft. Nachdem die Mannschaft des FTSV im letzten Jahr als Titelverteidiger bereits in der Vorrunde ausgeschieden war, will man heuer wieder länger im Turnier bleiben, zumal man einen Heimvorteil hat. Allerdings wurden dem FTSV für die Gruppenphase harte Brocken aus der direkten Nachbarschaft zugelost: Es gilt, sich gegen den frischgebackenen Kreisliga B9-Meister TSV Obere Fils sowie den Kreisliga A-Vizemeister TV Deggingen durchzusetzen.