Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Gegen den Tabellenführer chancenlos

Da war wieder nichts drin. Wie im Hinspiel gelangen nur drei Satzgewinne, zumal das Team auch noch Denver Basien für das wichtige Spiel an die Erste abgeben musste. So schafften in den Doppeln nur Hofer/Pohl einen Satzgewinn, unterlagen aber ebenso wie Pulvermüller/Wagner und Buck/Bitsch. Peter Pulvermüller hätte dann gegen Abert fast die Überraschung geschafft und für den Ehrenpunkt gesorgt. Er lag bereits mit 2:1 in Front, unterlag dann aber doch mit 2:3. Jetzt war es aber mit der Herrlichkeit vorbei. Simone Wagner, Sven Hofer, Matthias Pohl, Christian Buck und Thomas Bitsch musste der Reihe nach ihren Gegnern gratulieren.
Nach 4 Niederlagen in der Rückrunde beginnt nun die Saison richtig. Am Wochenende steht das wichtige Spiel gegen den Tabellenletzten auf dem Programm.