Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Helmut Bäuerlen ist wieder da!

Gegen den Tabellenführer wäre beinahe eine Überraschung gelungen. In den Doppeln gab es eine Punkteteilung, wobei Pulvermüller/Schmidt mit einem Sieg gegen Sautter/Häfele überraschten. Spielentscheidend war, dass Peter Pulvermüller und Siegfried Glaser am vorderen Paarkreuz zu keinem Punktgewinn kamen. Hinten war der FTSV nämlich bärenstark. Neben Hans Schmidt, der eine Partie gewinnen konnte, überzeugte vor allem Helmut Bäuerlen. Reichte es bei seinem Comeback eine Woche zuvor noch zu keinem Sieg, schaffte er es diesmal, sogar gegen Sautter zu gewinnen. Und auch das zweite Einzel gegen Häfele hatte er schon für sich entschieden, allerdings kam der nicht mehr in die Wertung.