Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa
Ricardo Sözener sorgte mit seinem Doppelschlag für die Entscheidung.

TV Deggingen II - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach                 2:5 (0:1)

Nachdem der FTSV zum letzten Mal am vergangenen Donnerstag im Bezirkspokal erfolgreich war, spielte man nach dem Rundenheimsieg am Sonntag bereits fünf Tage später die nächste Runde. Gegner war die Mannschaft vom Nachbarort aus Deggingen und diese dominierten auch gleich die Anfangsphase der Partie. Sie waren präsenter, gewannen mehr Zweikämpfe und drückten auf den Führungstreffer. Doch nach 20 gespielten Minuten trat Ditzenbach-Gosbach in die heimische Phalanx ein, als Timo Angerer die Hintermannschaft aggressiv anlief und Pascal Cozza den daraus resultierenden Abstimmungsfehler zum 1:0 nutzte. Ab diesem Zeitpunkt waren die Rot-Weißen voll in der Partie und übernahmen dann auch gleich die Initiative, was sich auch sofort nach der Pause durch das 2:0 von Jonas Faber in Zahlen ausdrückte. Deggingen kam zwar mit dem Anschlusstreffer zurück, was allerdings nur kurz währte, da Urlaubsrückkehrer Rafael Backes den alten Abstand wiederherstellte. Der TVD gab sich dennoch nicht so leicht geschlagen und traf in der 80. Minute mit seinem zweiten Jokertor an diesem Abend zum 2:3. Doch Coach Michael Böhm bewies ein mindestens ebenso glückliches Händchen. Denn Einwechselspieler Ricardo Sözener schlug ein wie eine Bombe und stellte binnen fünf Minuten mit seinen beiden Treffern den Endstand von 2:5 her und somit den Einzug in die nächste Runde bei den SF Dettingen II.

 

Die Tore erzielten:

2x Ricardo Sözener, Pascal Cozza, Jonas Faber, Rafael Backes

 

Es spielten:

Marco Rießler, Daniel Weiß (ab 58. Min. Dennis Eichinger), Ilir Ramaj, Nico Faber, Benjamin Rossmanith, Patrick Reiter, Rafael Backes, Pascal Cozza (ab 74. Min. Jan Hohmann), Alexander Kleinmann (ab 72. Min. Jannik Herrmann), Jonas Faber, Timo Angerer (ab 79. Min. Ricardo Sözener); nicht eingesetzt: Rene Miksche (ET), Paul Böhm