Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa
Ein schönes Bild: die FTSV-Fußballfamilie nach dem Spiel vereint!

FTSV 2. Mannschaft – FTSV-AH                     9:4 (6:0)

Um unserer 2. Mannschaft etwas Spielpraxis zu geben, vereinbarten die Verantwortlichen ein Freundschaftsspiel gegen das vereinseigene AH-Team, was in der 1. Halbzeit unerwarteterweise mehr als deutlich ausfiel. Ehe sich die AHler überhaupt sortieren konnten, legten die Jungspunde der 2. Mannschaft los wie die Feuerwehr und überrannten ihre Gegner mehrere Male mit enormem Tempo. Vor allem Michael Benitsch, Friedrich Schaar und Daniel Weiß taten sich hier als Spielverderber für ihre älteren Vereinskameraden hervor. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Gehäuse von Thomas Lehr, was zur Halbzeit ein deutliches 6:0 bedeutete, Patrick Koslowski hatte gleichzeitig die Möglichkeit per Elfmeter Ergebniskosmetik zu betreiben, scheiterte aber an Keeper Rene Miksche.

In der Pause rafften sich die AHler zusammen und besannen sich fortan auf ihre durchaus vorhandenen spielerischen Stärken. Auch mit der Hilfe des Schiedsrichters hatte man für geraume Zeit das Gefühl die Partie könnte kippen, denn u. a. durch zwei Elfmeter wurde auf 6:4 verkürzt und auch der Torwart musste einige Male eingreifen. Doch dann zog die 2. Mannschaft wieder etwas das Tempo an und stellte zweimal durch Michael Benitsch sowie Daniel Weiß den Endstand her.

Ein schönes und interessantes Spiel fand so sein Ende und konnte mit der VfB-Meisterschaft in die 3. Halbzeit gehen, da die TSG Salach II kurzfristig das folgende 1. Mannschaftsspiel absagte. Schade eigentlich, denn der perfekt getrimmte Rasen hätte noch eine Begegnung verdient gehabt.

 

Die Tore erzielten:

2. Mannschaft: Je 3x Michael Benitsch und Friedrich Schaar, 2x Daniel Weiß, Alessio Stohrer

AH: 3x Murat Yüksel, Giuseppe Scarpulla