Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SV Aufhausen - SGM Filstal Hausen REDIGO             2:4 (1:3)

Auf dem tiefen Rasenplatz in Aufhausen kam es wie erwartet zu einer kampfbetonten Partie. Die Heimelf versuchte mit viel Einsatz den Spielaufbau der Gäste zu stören. Die Mannschaft aus dem Täle wollte mit Kombinationsspiel zum Erfolg kommen, musste dabei aber immer auf die schnellen Konter des SVA-Teams aufpassen. In der 25. Minute wurde die schnelle Kira Moser steil geschickt. Bei dem Foul im Strafraum hätte es allerdings nicht nur Elfmeter sondern zumindest Gelb für die Abwehrspielerin geben müssen. Sandra Schimpf verwandelte den Strafstoß  sicher. Die schnelle Mittelstürmerin der Heimelf entwischte einmal der Gästeabwehr und traf zum Ausgleich. Der Tabellenvierte erhöhte den Druck und kam zu weiteren Torchancen. Im Anschluss an einen Eckball traf eine SVA-Spielerin ins eigene Tor. Noch vor der Pause erhöhte Annika Lenzenmaier auf 1:3 indem sie reaktionsschnell einen Fehler der SVA-Abwehr ausnutzte.

In der zweiten Hälfte hatte die SG deutlich mehr Spielanteile. Lea Seybold setzte zu einem tollen Dribbling im Strafraum an traf zum 1:4. Nach einem Freistoß an der Strafraumgrenze erzielte der SVA im Nachschuss den 2:4 Endstand. 

 

Die Tore erzielten:

Sandra Schimpf, Annika Lenzenmaier, Lea Seybold, Eigentor

 

Es spielten:

Isabell Aigner, Julia Gansloser, Ajlin Arnautovic, Lena Miller, Jasmin Wieland, Lea Seybold, Magdalena Mozer, Sandra Schimpf, Annika Lenzenmaier, Kira Moser, Stefanie Maier, Louisa Maurer, Luisa Vögele, Jana Heumüller, Ronja Vetter

 

Vorschau:

26.03.2017, 10:30 Uhr

SGM Filstal Hausen/ReDiGo – TSV Wäschenbeuren

Das Spiel findet in Reichenbach statt.