Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

Unsere Damen (hier: Kira Moser) hatten am vergangenen Wochenende gegen Neuffen leider das Nachsehen.

SGM Filstal Hausen REDIGO – VfB Neuffen 1:3

Die erste Hälfte der Begegnung gehörte eindeutig der Gästeelf. Nachdem die SG eine Großchance zu Beginn des Spiels nicht nutzen konnte, beherrschte der VfB das Spiel und führte zur Pause 3:0.

Die zweite Halbzeit war ausgeglichen. Sandra Schimpf brachte die SG in der 56. Minute auf 3:1 heran. Kurz darauf verletzte sich Torhüterin Natalie Häberle beim Zusammenprall mit einer Stürmerin und musste ausgewechselt werden. Da der Unparteiische diese Aktion als Foulspiel der Torhüterin wertete war Ersatztorhüterin Jana Schwöbel gleich gefordert. Indem sie den Strafstoß und den Nachschuss hielt gab sie ihrem Team das Signal nochmal anzugreifen. Trotz einiger guter Gelegenheiten blieb es bei diesem Spielstand und damit der zweiten Niederlage in Folge.

 

Das Tor erzielte:

Sandra Schimpf

 

Es spielten:

Natalie Häberle, Annika Lenzenmaier, Julia Gansloser, Lena Miller, Luisa Vögele, Isabell Aigner, Tara Hosemann, Lea Seybold, Sandra Schimpf, Ronja Vetter, Lisa Huber; Jasmin Wieland, Jana Heumüller, Maike Hummel, Jana Schwöbel

 

Vorschau:

Zum letzten Punktspiel dieses Jahres tritt die SG am kommenden Sonntag bei der SGM TSG Salach/VfR Süßen an. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Salach.

Sonntag, 27.11., 10:30 Uhr:  SGM TSG Salach/VFR Süßen-SGM Filstal Hausen REDIGO