Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal Hausen/ReDiGo – SV Aufhausen    4:1 (4:1)

Die Spielgemeinschaft aus dem Täle startete stark in die Partie. In der ersten Minute wurde Isabell Aigner steil geschickt. Sie ließ ihre Gegenspielerin stehen und traf sicher zur Führung. Der Angriffsdruck der Heimelf blieb weiter hoch und so fiel schon in der 6. Minute das 2:0. Einen Schuss von Kira Moser lenkte die SVA-Torhüterin ins eigene Tor. In der 13. Minute fiel der Anschlusstreffer für die Gäste. Elena Nusser traf mit einem direkt verwandelten Freistoß. Aber die SG hatte die richtige Antwort parat. Schon eine Minute später erhöhte Sandra Schimpf auf 3:1. In der 41. Minute krönte Isabell Aigner ihre starke Leistung mit dem Treffer zum  4:1. In der zweiten Spielhälfte erspielte sich die SG weitere gute Tormöglichkeiten, aber der Torpfosten und die gegnerische Torhüterin verhinderten ein höheres Ergebnis.

 

Die Tore erzielten:

2x Isabell Aigner, Kira Moser, Sandra Schimpf

 

Es spielten:

Leonie Rösch, Julia Gansloser, Lena Miller, Kira Moser, Katharina Mozer, Isabell Aigner, Lea Seybold, Luisa Vögele, Ronja Vetter, Inga Schaar, Sandra Schimpf, Annika Lenzenmaier, Franziska Küchle, Jasmin Wieland, Ailjn Arnautovic

 

Vorschau:

Sonntag 25.09., 10:30 Uhr

TSV Wäschenbeuren - SGM Filstal Hausen/ReDiGo