Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – FTSV Kuchen                     2:7 (2:1)

In ihrem zweiten Testspiel trafen die Jungs von Coach Michael Böhm auf die 1. Mannschaft des FTSV Kuchen, welche den Bezirksligaaufstieg jüngst erst in der Relegation verpasst hatten. Aufgrund des Fehlens von acht Defensivkräften (Benjamin Rossmanith, Jan Sorg, Nico Faber, Said Kisa, Paul Böhm, Marc Bucher, Jochen Bucher, Hannes Fellner) bedurfte es in der Innenverteidigung mit Dennis Eichinger und Patrick Reiter etwas Improvisationstalent. Die beiden machten ihre Sache sehr ordentlich und von einem Klassenunterschied war in den ersten 45 Minuten wenig zu sehen. Im Gegenteil: Ditzenbach-Gosbach dominierte sogar teilweise die Partie und bot der stattlichen Kulisse eine ansprechende Leistung. Torjäger Timo Angerer und Neuzugang Pascal Cozza schossen für ihre Farben eine 2:1-Halbzeitführung heraus, die mit mehr Glück und Können sogar noch um ein oder zwei Tore hätte höher ausfallen können.

Nach der Pause drehte der A-Ligist dann die Begegnung. Kuchen war nun läuferisch und spielerisch deutlich überlegen und der FTSV konnte nicht mehr an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen. So stand am Ende dann doch noch ein deutliches 2:7 zu Buche, wobei sich auf weite Strecken des Spiels für die zukünftigen Partien aufbauen lässt.

 

Die Tore erzielten:
Timo Angerer, Pascal Cozza

 

Es spielten:
Marco Rießler (ab 66. Min. Rene Miksche), Friedrich Schaar (ab 67. Min. Daniel Weiß), Dennis Eichinger, Patrick Reiter, Patrick Pelzl, Jonas Faber, Tobias Kalik (ab 29. Min. Jannik Herrmann), Pascal Cozza (ab 60. Min. Kai Schefthaler), Nico Klein (ab 65. Min. Thomas Benning), Rafael Backes, Timo Angerer